Rückblick Kinoabend vom 21.09.2024

Am vergangenen Samstag fand unser zweiter Kinoabend statt. Dieses Mal zeigten wir eine Krimikomödie um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer aus Niederkaltenkirchen, der auf ganz eigenwillige Art und Weise seine Fälle löst. Drum herum ging es natürlich auch um sein etwas kompliziertes Privatleben, das für den einen oder anderen Lacher sorgte.

Vor und nach dem Kinobesuch konnte man sich an unserer Cocktailbar einen Drink oder zwei genehmigen, mit den anderen Kinobesuchern ins Gespräch kommen und einen geselligen Abend verbringen. Das Wetter spielte auch super mit, sodass wir unsere Bar vor dem Foyer aufbauen und einen der vermutlich letzten lauen Sommerabende genießen konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Barmädels, die uns hier wieder tatkräftig unterstützt und uns leckere Drinks gemixt haben. Vielen Dank auch an die vielen Besuche. Wir freuen uns, dass ihr alle gekommen seid!