Mitgliedschaft

Eine Reise nach Malta, Mallorca oder die Algarve ?? Ein gemeinsames Wellness-Wochenende ?? „Phantom der Oper“, „Cats“ oder „We will rock you“ ?? Ja, richtig gelesen, wir sind alles andere als ein eingeschlafener Verein. Nein, wir treffen uns nicht bei Kerzenschein und spinnen Wolle !! Na, neugierig ??  Falls Du dich angesprochen fühlst, lass es uns wissen. Schau doch mal vorbei. Unser Programm hat einiges zu bieten. In unserer Chronik stehen die “Highlights des Jahres”.

Eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen ist unser Wöchentlicher “Lauftreff”. Wir treffen uns von Mai bis September, jeden Dienstag um 19.00 Uhr beim Parkplatz an der Riedwiesenhalle, zum Walken. Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Die Beitrittserklärung bitte vollständig ausfüllen und bei Veronika Seybold – Berolfweg 5 in Bernstadt – abgeben.

Download Beitrittsformular ab 01.01.2020