Rückblick Mitgliederversammlung vom 24.04.2018

Am vergangenen Dienstagabend fand im Foyer der RWH unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung unserer 1. Vorsitzenden Veronika Seybold gab es zuerst leckere „Maultaschen“ vom Albgasthof „Bären“ und selbstgemachten Kartoffelsalat. Nach den Berichten der 1. Vorsitzenden Veronika Seybold, der Schriftführerin Ingrid Strobel, der Kassiererin Ute Leger , der Kassenprüferin Johanna Keifert nahm Bürgermeister Oliver Sühring die Entlastung der Vorstandschaft vor, die dann auch einstimmig erteilt wurde.

Da unsere 2. Vorsitzende Renate Mayer auf eigenen Wunsch bei der letzten Mitgliederversammlung nur für 1 Jahr gewählt werden wollte, musste bei dieser Versammlung dieses Amt wieder gewählt werden. Renate Mayer stellte sich für die nächsten 2 Jahre nochmal zur Verfügung und wurde mit 37 Stimmen gewählt! Herzliche Gratulation!!

Mit zahlreichen Infos, dem Ausblick auf das „Neue LF-Programm 2018-2019“, dem Anschauen von alten Bildern von längst vergangenen Reisen und Vranstaltungen ging dieser Abend zu Ende.

Die Vorstandschaft möchte sich an dieser Stelle bei  allen bedanken, die uns in irgendeiner Form bei unseren zahlreichen Veranstaltungen und Unternehmungen unterstützt haben! Ein herzlicher Dank geht an unsere Frauen, die die Gartenpflege an der RWH übernehmen! Danken möchten wir auch der Bäckerei Stenzel für das  Spenden  der Backwaren und an Marianne Schmid für ihr Spenden der Eier! Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde Bernstadt bzw. an Bürgermeister Oliver Sühring für die kostenlose Überlassung des Vereinsraums in der RWH! Vielen herzlichen Dank! Wir, die Vorstandschaft der LandFrauen wissen eure Unterstützung  sehr zu schätzen!