Besuch des Landtags und des Stuttgarter Fernsehturms

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/09/2019
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Am Freitag, den 20. September 2019 fahren wir mit dem Bus der Fa. Riedel zum Wahrzeichen von Stuttgart, dem Fernsehturm. Dort fahren wir dann mit dem Aufzug nach oben auf die Plattform. Anschließend unternehmen wir mit einem Stuttgarter Stadtführer im Bus eine Stadtführung durch Stuttgart.

Nach dem Mittagessen beim „Ochs’n Willi“ werden wir um 13.15 Uhr vom „Besucherdienst“ des Landtags ca. 1 Stunde durch diesen geführt. Danach wird uns der Landtagsabgeordnete für den Alb-Donau-Kreis und Generalsekretär der CDU, Manuel Hagel für Fragen, Infos… ca. 1 Stunde zur Verfügung stehen. Anschließend fahren wir Richtung Heimat und machen noch einen kleinen „Stop“ im Landgasthof „Deutsches Haus“ in Gruibingen um uns mit Kaffee und Kuchen oder Vesper zu stärken…!

Wir LandFrauen möchten gerne im voll besetzten  Bus nach Stuttgart fahren und laden hiermit auch alle Bernstadter Interessierte ein, uns zu begleiten!

Unkostenbeitrag:   ca. 25 €  ( für Busfahrt, Besuch des Fernsehturms und      Stadtführer.  Der Besuch des Landtags ist kostenfrei. )

Abfahrt:   um ca. 7.30 Uhr am Parkplatz bei der RWH

Infos und Anmeldung bei:   Veronika Seybold   Tel. 07348-6475  oder bei
                                                Renate Mayer         Tel. 07348-6810

Es sind nur noch wenige Plätze frei!