Infos KW 8 / Rückblick

• Die Landfrauen Hörvelsingen laden uns herzlich ein zum „Glombigen Donnerstag“ am 23. Feb. 2017 in die Ofenlochhalle Hörvelsingen. Beginn 14.00 Uhr
  • Rückblick:
    Sekt statt Blumen…!
    Am Valentinstag haben wir uns im „Bierhaus“ zum stricken und reden bei Kaffee, Sekt und Kuchen… getroffen. Ein kurzweiliger Nachmittag…!

Valentinsbrunch:
    Am vergangenen Sonntag haben wir zahlreiche Gäste bei unserem Valentinsbrunch mit einem gelungenen Buffet verwöhnen dürfen.
    Ein großes Lob und Dankeschön an alle unsere Helferinnen und Helfer, die routiniert und mit großem Einsatz diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

• Vorschau:
    Vortrag mit Jürgen Ott, Sozialversicherung für Landwirtschaft
    Thema “Viel Wissenswertes über Zecken“.
    Dienstag, den 14. März 19.00  RWH (großer Vereinsraum)

Besuch der Oper AIDA in der Wilhelmsburg in Ulm, am Dienstag den 06. Juni bitte Anmeldung nicht vergessen bis Sonntag 12. März 2017.
    Anmeldung bei Veronika Seybold Tel.-Nr. 07348/6475 oder Renate Mayer Tel.-Nr. 07348/6810.

Zu allen unseren Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.

V. Seybold, Vorsitzende