Rückblick Ausflug nach Frickingen

Am vergangenen Dienstag sind wir zusammen mit den LandFrauen aus Hörvelsingen im voll besetzten „Riedel“-Bus nach Frickingen gefahren. Zuerst stand die Raps- und Hanföl-Raffinerie der Familie Abele auf dem Programm. Dann folgte die  Betriebsbesichtigung und das Mittagessen im Q-Hof-Café der Familie Raunecker. Anschließend fuhren wir zur Besichtigung des Chicorée-Anbaus der  Familie Wöller. Nach Kaffee und Kuchen im Q-Hof-Café fuhren wir vollbepackt mit vielen Eindrücken und Lebensmittel wieder nach Hause. Ein sehr schöner Ausflug war’s…!

Wir LandFrauen aus Bernstadt möchten uns nochmals sehr herzlich bei den LandFrauen aus Hörvelsingen, bedanken! Sie hatten die Idee und haben die Organisation und die Durchführung für diesen gelungenen Ausflug übernommen! Vielen herzlichen Dank!