Rückblick Gemarkungsfahrt vom 28.05.2019

Am vergangenen Dienstagabend haben wir wieder unsere „Gemarkungsfahrt“ rund um Bernstadt gestartet um in diesem Jahr die restliche Gemarkung abzufahren…

Rainer Bimder, unser umsichtiger Fahrer und Albert Mayer, unser kundiger Erzähler machten auch in diesem Jahr unsere Fahrt zu einem Erlebnis! Wir haben mal wieder über Bernstadt viel Sehens- und Wissenswertes erfahren! Und wieder war es eine beeindruckende Fahrt…!

Anschließend trafen wir uns zu unserem Saison-Abschluss-Grillen im beheizten Zelt der Fußballer am Sportplatz bei der RWH…

Ein großes Dankschön geht auch in diesem Jahr wieder an Familie Binder für das Bereitstellen des Traktors, für das Fahren und die super Sitzgelegenheit auf dem Wagen! Danke auch an Albert Mayer, der uns wieder mit großem Wissen viel über Bernstadt erzählt hat, an Hubert Frölich für die Überlassung seines Wagens, an  Elisabeth Haide für die Organisation der Gemarkungsfahrt an die Kuchenbäckerinnen und an Paul Seybold, unsere Hilfe und Stütze beim Grillen und wo immer er gebraucht wird (!!). Bedanken möchten wir uns auch bei den Fußballern des TSV Bernstadt, insbesondere bei Ralf Preißing und Bernd Ziegler,  die uns völlig stressfrei ihre Küche und ihr Zelt überlassen haben und an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!  Vielen herzlichen Dank!