Rückblick Kinderkino vom 11.11.2021

Rückblick Kinderkino vom 11.11.2021

Bei unserem letzten Kinderkino (am 11.11.2021) durften wir 39 Kinder begrüßen. Gezeigt wurde der Film „Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde. In diesem Film bekommen die Tiere vom Bauernhof Mullewapp unerwartet Besuch von dem vermeintlich berühmten Schauspieler Johnny Mauser. Als plötzlich das kleine Lämmchen Wolke entführt wird, machen sich Waldemar, Franz und der Neue mit einem Fahrrad auf zur Rettung und ein Abenteuer beginnt für die Freunde.

Es freut uns sehr, dass das Kinderkino so gut angenommen wird. Die Kinder halten sich auch wirklich prima an die Corona-Regeln und den Abstand während des Kinobesuchs. Das finden wir richtig klasse!

Wie es im neuen Jahr (nächster Termin: 20.01.2022) weitergehen wird, werden wir sehen. Dies hängt vor allem von der epidemischen Lage ab. Wir melden uns rechtzeitig mit Infos hierzu.