Rückblick Kürbisschnitzen vom 29.10.2022

Am 29.10.2022 fand unser Kürbisschnitzen auf dem Hof von Familie Späth im Ostertal statt. Bei herrlichem, fast schon sommerlichen, Wetter fanden sich insgesamt 26 Erwachsene und 24 Kinder ein um gruselige, schaurige und lustige Kürbisse zu schnitzen, die an Halloween nun die Haustüren schmückten. Zur Stärkung während oder nach der „schweißtreibenden“ Arbeit gab es Kuchen, Muffins und Getränke.

Nachdem alle Kinder mit den Kürbissen fertig waren, durften sie noch eine Runde mit dem Traktor fahren, was natürlich für viele noch ein weiteres Highlight war. Hier einen herzlichen Dank an Anna, die die Kinder chauffiert hat!

Es war ein sehr kurzweiliger und netter Nachmittag und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Familien zu unserer Veranstaltung gekommen sind. Herzlichen Dank!