Rückblick Landesgartenschau

K640_un

K640_un2

Am 21. Juni starteten 32 Landfrauen aus Albeck, Göttingen und Bernstadt in Richtung Öhringen zur Landesgartenschau. Dort trafen wir durch großes Verkehrsaufkommen etwas verspätet ein. Nach einem kurzen Imbiss mit Butterbrezeln und Kaffee am Bus, brachen wir zu unserer Führung im Hausgarten auf. Bei diesem Vortrag haben wir viel Neues und Interessantes für unsere eigenen Gärten erfahren. Nach diesem kurzweiligen Programmpunkt konnte jeder seinen Nachmittag gestalten und das sonnige Wetter genießen. Sehenswert war vor allen Dingen die Rosenausstellung im Schlosskeller. Dort sind tolle Blumenarrangements zu bewundern.
Nach einem regenfreien Tag, machten wir uns gegen 16.30 Uhr auf unsere Rückfahrt , die durch ein Abendessen im Gasthaus Hirsch in Marktoberndorf unterbrochen wurde. Gegen 20.30 Uhr trafen wir wieder mit vielen tollen Eindrücken alle Zuhause ein.
Nochmals Herzlichen Dank an Ingrid Fischer aus Hörvelsingen, die diesen Ausflug geplant und durchgeführt hat.