Rückblick Mitgliederversammlung v. 19.04.2022

Am vergangenen Dienstagabend fand im Vereinsraum der RWH unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung unserer 1. Vorsitzenden Veronika Seybold gab es zuerst Schweineschnitzel von der Metzgerei Schiele und selbstgemachte Salate. Nach den Berichten von unserer 1. Vorsitzenden Veronika Seybold, der Schriftführerin Ingrid Strobel, der Kassiererin Sabine Rademacher und der Kassenprüferin Gerda Frölich nahm Bürgermeister Sühring die Entlastung der Vorstandschaft vor, die dann auch einstimmig erteilt wurde.

Die Vorstandschaft möchte sich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns in irgendeiner Form bei unseren Veranstaltungen und Unternehmungen unterstützt haben!

Ein herzlicher Dank geht an der Metzgerei Schiele für die Wurst- und Käsespende für unser LF-Frühstück, den vielen Kuchenbäckerinnen, der Zimmerei Baur, für die Bereitstellung ihrer Werkstatt und Maschinen, den Helferinnen rund um die Seniorennachmittage der Gemeinde und an Paul Seybold und Hans Häge und an alle Bastlerinnen für ihre Unterstützung für unseren „Adventsmarkt to go“….  Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde Bernstadt bzw. an Bürgermeister Oliver Sühring für die kostenlose Überlassung des Vereinsraums in der RWH!

Ein großer Dank geht an Gerlinde Reinert! Sie hat viele Jahre beim Seniorennachmittag geholfen und beendet leider diese langjährige Tätigkeit. Gerlinde, vielen herzlichen Dank!

Ein großes Dankeschön an alle unsere Unterstützer! Wir, die Vorstandschaft der LandFrauen wissen dies sehr zu schätzen!