Rückblick Wanderung und Grillen am 29. Juni 2015

Bei herrlichstem Sommerwetter wanderten verschiedene Gruppen auf kurzer oder längerer Strecke um den Bergwald, oder kamen direkt zum Grillplatz im Garten von R. Mayer im Scherling. Dort hatten einige fleißige Helferinnen (und Helfer) bereits Bänke und Tische aufgestellt, sowie für Getränke und Grillgut gesorgt.

grillen1_640_480

Ein besonderer Dank an Paul Seybold, der uns als „Grillmeister“ bestens versorgt hat.
Ebenfalls Dank an R. u. K. Mayer für die zur Verfügung Stellung des Platzes. Unter den alten Apfelbäumen fanden wir Schatten und konnten einen schönen Sommerabend genießen.

grillen_2_640_480

Einen herzlichen Dank an alle die uns bei der Bewirtung der Generalversammlung der Raiba Niedere Alb am 22. Juni 2015 so tatkräftig unterstützt haben. Reibungslos haben die Helferinnen über 300 Gäste mit Speis und Trank versorgt. Ein besonderer Dank an die Männer die beim Aufstuhlen am Nachmittag und zu später Stunde auch beim Abstuhlen geholfen haben.

Zum Walken treffen wir uns – von Mai bis September – jeden Dienstag um 19.00 Uhr an der Salzhalle, Ecke Schuhgasse/Otterngasse. Gerne dürfen sich auch Nichtmitglieder anschließen

Wir planen ab Sept. 2015 eine „Juniorgruppe“ ins Leben zu rufen, die sich einmal monatlich trifft. Es wäre schön, wenn sich eine (Groß)Mutter zur Unterstützung und Mitarbeit bereit fände. Bitte bei V. Seybold, Tel. 6475, melden.