Rückblick Vereinspokalschießen Sommerfest

Rückblick:

• Teilnahme beim Lonetal-Sportschützenverein am Vereinspokalschießen der örtlichen Vereine:
    Beim Vereinspokalschießen am letzten Wochenende im Mai haben für die LandFrauen Renate Mayer, Elisabeth Haide, Nadine Stolz und Veronika Seybold geschossen und 244 Treffer erzielt. Für Frauen, die nur 1 mal im Jahr ein Gewehr in der Hand halten, eine beachtliche Leistung!  Gut gemacht!!
  • Sommerfest:
    Am vergangenen Dienstag waren wir bei Familie Marianna und Manfred Dürr in der Otterngasse zu Gast. Nach einer kleinen Wanderung durch den „Bergwald“ und der Besichtigung ihres „Erlebnisgartens“ wurden wir von Marianna und ihren Helferinnen den ganzen Abend mit frisch gebackenen  „Dennede“, Pizza, warmem Pflaumenkuchen, Mohn- und Nusskuchen aus ihrem Garten-Holzofen verwöhnt. Wir, die 43 anwesenden LandFrauen möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Familie Dürr und allen weiteren Helferinnen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben,  sehr herzlich für diesen schönen, gelungenen Abend bedanken!