Einladungen LF Hörvelsingen

Die Hörvelsinger LandFrauen laden uns zum „Glombigen Doschdeg“ein:

Die LandFrauen aus Hörvelsingen laden uns zum „Glombigen Doschdeg“ am Donnerstag, den 20. Februar ab  14.01 Uhr in die „Ofenlochhalle“ zu Kaffee, Kuchen, Vesper…  ein. Männer sind zu dieser Weiberfasnet ausdrücklich auch eingeladen…

Die Hörvelsinger LandFrauen laden uns zum Tages-Ausflug ein:

Am Dienstag, den 10. März starten wir nach Münsingen zur Firma „Tress“ und machen dort eine Führung durch die Nudel-Produktion. Dort besteht die Möglichkeit zum Einkauf.  Dann fahren wir nach Hohenheim-Ödenwaldstetten zur Käserei und Hofladen der „Milchalbbüffel“. Dort bekommen wir eine visuelle Führung über die Albbüffel und die Käserei mit einer kleinen Verkostung. Anschließend gibt es ein kleines Mittagessen mit Maultaschen mit Albbüffelfleisch und Kartoffelsalat, Kaffee und Zopf.  Dann fahren wir weiter nach Hohenheim-Meidelstetten zu den Albbüffeln und bekommen dort eine Führung über die Geschichte, Zucht…  Für 16.30 Uhr ist dann die Heimreise geplant.
Abfahrt:  8.10 Uhr an der RWH
Unkostenbeitrag für Essen und Busfahrt:  ca. 40 €
Anmeldung: bis 02. März 2020 bei Veronika Seybold,  Tel. 6475