Infos KW 15

  • „Nähtreff“:
    Am  Freitag, den 12. April 2019  von 15.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Vereinsraum der RWH  zu unserem  „Nähtreff“.
    Wir nähen mit unserer eigenen Nähmaschine unsere kreativen eigenen Ideen.  Für alle, die zu Hause nicht dazu kommen oder einfach Lust haben sich auszutauschen…
    Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei…. Weitere Infos bei Nadine Stolz, Tel. 407378  oder bei Sabine Gmeiner, Tel. 9689819

  • Letztes Turnen“ am 12. April 2019:
    Am Freitag, den 12. April um 18.30 Uhr treffen wir uns an der RWH zum Abschluss von unserer Frauen-Gymnastik. Wir werden eine kleine Runde um Bernstadt laufen und dann ab ca. 19 Uhr im Albgasthof „Bären“ einkehren. Wir freuen uns auf dein Kommen!
    Ab Dienstag, den 07. Mai treffen wir uns dann immer dienstags um 19 Uhr am Parkplatz vor dem Rathaus zum Nordic Walking rund um Bernstadt…
  • Führung durch den Bannwald „Fohlenhaus“:
    Am Dienstag, den 23. April 2019 werden wir von Forstrevierleiter Thalheimer und Ulrich Leger durch den Bannwald „Fohlenhaus“ geführt.
    Treffpunkt:  13.45 Uhr am Feuerwehrhaus in der Platzgasse
    Anmeldung bis 20.04. erforderlich!
    Auch Männer sind herzlich willkommen!
    Bei Regen muss die Führung leider verschoben werden!

Zu allen unseren Veranstaltungen sind Gäste immer herzlich willkommen.

Vorsitzende
Veronika Seybold
Tel. 07348-6475