Vorschau:

• Jubiläum „50 Jahre KreisLandFrauen Ulm“ am 17.11.:

Am Freitag, den 17.11. um 13.30 Uhr feiern in Lonsee in der „Mühlbachhalle“ die LandFrauen im KreisLandFrauenverband Ulm ihr 50-jähriges Bestehen mit einem bunten Programm und laden Sie sehr herzlich dazu ein.

Frau Brigitte Scherb, Präsidentin des Deutschen LandFrauen-Verbandes referiert zu dem Thema: „Veränderungen wagen – Vertrauen festigen“. Musikalisch wird das Programm umrahmt vom LandFrauen-Chor Langenau und von der Mundharmonika-Gruppe des KLF Ulm. Lassen Sie sich vom weiteren Programm überraschen!

Abfahrt: 12.30 Uhr am Feuerwehrhaus in der Platzgasse
    Bitte Kaffeegedeck mitbringen! Die Teilnahme ist kostenfrei!
    Ende: 17 Uhr

Eine Kreis-Adventsfeier findet deshalb dieses Jahr nicht statt.

• „Kreatives aus Holz” am 21.11.:

Am Dienstag, den 21.11. um 19 Uhr gestalten wir in unserem Vereinsraum in der RWH  Holzstelen für Fenster, Tür oder Tisch… mit Margit Wild aus Weidenstetten.

Für die Tür-Holzstelen benötigt man ein Holzbrett ( sägerauh ), 1 – 1,5 m hoch, ca. 10 – 20 cm breit – dieses Holzstück kann bei uns bestellt werden! Weiter benötigt man: Moos, trockene Tannen- oder Kieferzapfen, Tannen- oder Kiefernzweige… oder Efeu, Buchs…, Gartenschere, Messer, Drahtschere…  Sonstiges Dekomaterial (z. B. Draht, Filz, Sterne, Bänder…) bringt unsere Referentin mit. Unkostenbeitrag…

Wer eine andere Weihnachtsdeko (z. B. Adventskranz oder…) basteln will, ist auch herzlich willkommen!

Bilder von Vorlagen finden Sie hier.