Vorschau:

• „Nähtreff“:
    Am  Freitag, den 08. Dezember  von 15.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Vereinsraum der RWH  zu unserem  „Nähtreff“. Wir nähen mit unserer eigenen Nähmaschine unsere kreativen eigenen Ideen.  Für alle, die zu Hause nicht dazu kommen oder einfach Lust haben sich auszutauschen…Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei…. Weitere Infos bei Sabine Gmeiner, Tel. 9689819  oder bei Nadine Stolz, Tel. 407378
  • Adventsfeier am 12.12.2017:
    Liebe LandFrauen – nicht vergessen!  Am Dienstag, 12.12. um 19 Uhr findet im Vereinsraum der RWH unsere Adventsfeier statt.  Herzliche Einladung!
  •  Adventsmarkt am 17.12.2017:
    Am Sonntag, den 17.12. ab 14 Uhr findet zusammen mit den Handballerinnen des TSV Bernstadt vor und in der RWH unser „Adventsmarkt“ statt.
    Wir brauchen noch Helferinnen für die Küche und für das Grillen und  wenn Sie für unseren „Adventsbazar“ etwas beisteuern möchten, so z.B. „Bredla“, Liköre…, dann können Sie sich gerne bei Veronika Seybold, Tel. 6475 melden.Außerdem benötigen wir noch Kuchen. Wenn Sie also einen Kuchen bringen möchten, melden Sie sich bitte bei Renate Mayer, Tel. 6810.Vielen herzlichen Dank im Voraus!
  •  „Let’s cook“ mit Jugendlichen:
    In Kooperation mit dem Fachdienst LANDWIRTSCHAFT des Landratsamts bieten wir die Veranstaltung im Rahmen der Offensive „Mach’s Mahl“ an:

Let’s cook!
    Bernstadter Kochkurs für Jugendliche von 12 – 18 JahrenSamstag, den 27. Januar 2018
    Beginn:  9.30 – ca. 12.30 Uhr         Küche  Riedwiesenhalle
    Thema:  Burger, Burger, Burger…
    Bitte Schürze, Haargummi, Gefäße für Reste und Geschirrtuch mitbringen!
    Kursgebühr und Lebensmittelbeitrag  zus. 8 € Frau Schirin Geiger ( Ernährungsreferentin für Jugendliche ) kocht zusammen mit den JugendlichenMaximal 8 -10 Teilnehmer pro Kurs!
    Verbindliche Anmeldung und Bezahlung:
    bis Mittwoch, den 24.  Januar 2018
    bei Veronika Seybold,  Tel. 07348-6475