Rückblick Erntedankumzug in Langenau

Am vergangenen Sonntag fand in Langenau der „Erntedankumzug“ mit dem Thema: „Im Wandel der Zeit“ statt. Zusammen mit dem „Landwirtschaftlichen Ortsverein“ Bernstadt nahmen bei kaltem, aber trockenem Wetter 56 Kinder, Frauen und Männer in Tracht an diesem Umzug teil. Begleitet wurden sie von Rainer Binder mit seinem Traktor mit Garbenbinder und von Florian Kraiß mit seinem „Hanomag“. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und die beiden Fahrer.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Bäckerei Stenzel, die uns 400 Partysemmeln für diesen Umzug zum Verteilen an die Besucher gespendet haben und an alle anderen, die uns beim Dekorieren, beim Organisieren und Durchführen bei diesem Umzug unterstützt haben. Vielen herzlichen Dank an alle für diesen gelungenen Auftritt!