Rückblick Frühstück mit Programmvorstellung / Vortrag Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

54 Mitglieder konnten wir am 11.10.2016 zu unserem Frühstück mit Programmvorstellung in der RWH begrüßen. Nachdem sich alle vom reichhaltigen Büfett bedient und gemütlich gefrühstückt hatten, brachte uns Herr. Dr. Weihrauch, Arzt am BWK Ulm, auf sehr informative Weise die Notwendigkeit von Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht nahe. Die Nachfragen und Diskussionen zeigten, dass hier bei Vielen noch Handlungsbedarf besteht. V. Seybold bedankte sich zum Abschluss mit einem kleinen Geschenk bei Herrn Dr. Weihrauch und ging dann noch kurz auf das inzwischen an die Anwesenden verteilte Programm für das Jahr 2016/2017 ein. Recht herzlichen Dank an die Bäckerei Stenzel, für die gespendeten Backwaren.

Nachfolgend finden Sie auch noch Unterlagen zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Infos Patientenverfuegung

Infos Vorsorgevollmacht