Vorschau / Besichtigung SWR – Gymnastik – Seminar – Bewirtung

Studiobesichtigung des SWR in Ulm am Freitag, 21. Okt. 2016 und Mittwoch 26. Okt. 2016. Anmeldung bitte bei V. Seybold, Tel. 6475 oder R. Mayer Tel. 6810.
Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren jeweils um  14.30 Uhr am Feuerwehrhaus ab.

Wir erinnern daran: Ab 21. Okt. 2016; 20.00 bis 21.00 Uhr findet wieder unsere wöchentliche Gymnastik in der RWH statt. Es sind hierzu alle, auch Nichtmitglieder, herzlich eingeladen  mit Petra Balkheimer etwas für Fitness und Gesundheit zu tun.

Am  05. Nov. 2016,  von 13.30 bis 18.30 Uhr findet in der Ofenlochhalle, Hörvelsingen das Seminar mit Frau Reichenbach „Mut zur Erziehung“ statt. Es wird um Anmeldung bei V. Seybold, Tel. 6475 gebeten.

Der Vorsitzende des Bauernverbandes, Hr. Buck aus Holzkirch
bittet uns die Bewirtung der Versammlung am 2. Dez. 2016 in der RWH  von 10.00. bis 12.30 Uhr zu übernehmen. Die Bewirtung, ein Frühstück, soll in Büfettform erfolgen. Es werden ca. 200 Pers. erwartet.  Die Vorstandschaft hat zugestimmt und bittet nun um Ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen am 1.12. ab 18.00 Uhr und bei der Bewirtung am 2.12. Bitte bei V. Seybold melden. Im Voraus besten Dank.