Rückblick Gemarkungsfahrt + Gottesdienst an Christi Himmelfahrt

„Gemarkungsfahrt“…

Am vergangenen Dienstagabend haben wir bei bestem Wetter unsere „Gemarkungsfahrt“ rund um Bernstadt gestartet. Rainer Binder, unser umsichtiger Fahrer und Albert Mayer, unser kundiger Erzähler machten diese Fahrt zu einem Erlebnis! Wir haben Bernstadt von einem völlig anderen Ausblick gesehen! Eine beeindruckende Fahrt…!   Anschließend haben wir vor dem Sportplatz bei der RWH noch gegrillt…  Ein wirklich schöner Abend!

Ein großes Dankschön geht an Familie Binder für das Bereitstellen des Traktors, für das Fahren und die super Sitzgelegenheit auf dem Wagen! Danke auch an Albert Mayer, der uns mit großem Wissen viel über Bernstadt erzählt hat, an Hubert Frölich für die Überlassung seines Wagens, an Paul Seybold, unsere Hilfe und Stütze beim Grillen und wo immer er gebraucht wird (!!)  und an alle, die zum Gelingen dieses Abend beigetragen haben! Vielen herzlichen Dank!

Gottesdienst „Christi Himmelfahrt“:

Am vergangenen Donnerstag haben wir LandFrauen wieder am Gottesdienst auf dem „Ofenloch“ teilgenommen. Vielen Dank an Gerda Frölich für die Organisation und an unsere „Trachtenträgerinnen“ Gerda Frölich, Maria Späth, Erika Gebel und Mariana Dürr. Vielen herzlichen Dank!