• Kinder-Kino am 15. Mai 2018:
    Liebe Kinder, liebe Eltern,
    unser nächstes  Kinder-Kino findet am Dienstag (!!), den 15.5.2018 ab 15.45 Uhr statt und wir hoffen auch dieses Mal wieder auf regen Besuch.
    Wer das Rätsel von unserem Flyer löst, weiß den Filmtitel!  ? Viel Erfolg beim Raten!    Dieser Film wird für Kinder ab 8 Jahren empfohlen.
  • Nordic Walking:
    Ab Dienstag, den 15. Mai um 19 Uhr werden wir wieder unser „Nordic Walking“ rund um Bernstadt starten. Herzliche Einladung an alle, egal welchen Alters oder Leistungsstand…!
    Treffpunkt: immer dienstags, um 19 Uhr am Parkplatz beim Rathaus ( Schmiedgasse )
  •  „Nähtreff“:
    Am  Freitag, den 18. Mai  2018  von 15.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Vereinsraum der RWH  zu unserem  „Nähtreff“. Wir nähen mit unserer eigenen Nähmaschine unsere kreativen eigenen Ideen.  Für alle, die zu Hause nicht dazu kommen oder einfach Lust haben sich auszutauschen…
    Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei…. Weitere Infos bei Sabine Gmeiner, Tel. 9689819  oder bei Nadine Stolz, Tel. 407378
  • Schifffahrt mit der Ulmer Schachtel „Elchingen“ am Dienstag, 29. Mai 2018:
    Am Dienstag, 29. Mai fahren wir zum Saisonabschluss auf der Donau mit der Ulmer Schachtel „Elchingen“. Wir machen die „Schleusentour“ mit einem kurzen Stopp am „Fischerplätzle“.  Dauer der „Schachtelfahrt“: ca. 2 ½ – 3 Std.
    Abfahrt:  17.30 Uhr am Feuerwehrhaus in der Platzgasse
    Anmeldungen erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
    Unkostenbeitrag für Gäste: 15 €