Rückblick Kinderkino vom 17.11.2022

Am 17.11.2022 fand unser letztes Kinderkino für 2022 statt und wir freuten uns über die vielen Kinder, die sich den Film „Ritter Rost“ anschauen wollten. Insgesamt kamen zu dieser Vorstellung 62 Kinder verschiedenen Alters.

In dem Film ging es um den tollpatschigen Ritter Rost, der ganz unerwartet das große Ritterturnier gewonnen hat. Dadurch zog er sich den Ärger seines Konkurrenten zu und dieser beschuldigte ihn ein Dieb und Betrüger zu sein. Dadurch verlor er sowohl seine Ritterlizenz, seine Burg als auch das Vertrauen von Burgfräulein Bö. Der Drache Koks und das Pferd Feuerstuhl glauben allerdings an seine Unschuld und wollen ihm helfen seine Ehre wieder herzustellen und das Herz von Burgfräulein Bö wieder zurückzuerobern. Dabei erleben die Freunde ein großes Abenteuer.

Das nächste Kinderkino findet am 19. Januar 2023 statt. Am besten gleich im Kalender vormerken!