Vorschau

Wer für die Marmeladenaktion der KLF Marmeladen kochen möchte, kann ab sofort die Gläser hierfür bei V. Seybold abholen.

Bereits heute zum Vormerken: 14. Juni 2016, Grillfest
Nach einer kurzen Wanderung laden wir euch recht herzlich, zu unserem Grillfest im Garten von E. Stolz im Scherling ein. Bei schlechtem Wetter kehren wir im Gasthof „Waldhorn“ ein. Weitere Infos folgen.

Die Landfrauen Hörvelsingen fahren am 21. Juni 2016 zur Landesgartenschau nach Öhringen und laden auch uns herzlich dazu ein.
Anmeldung bei V. Seybold, Tel. 6475

Am 21. Juli 2016 besuchen wir die “Musical Night“ im Naturtheater Heidenheim. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung und nähere Infos bei R. Mayer, Tel. 6810

Nicht vergessen: Wir treffen uns dienstags um 19.00 Uhr zum Walken. Ab sofort neuer Treffpunkt am Rathaus. Gerne dürfen sich Gäste anschließen