• Rückblick:
    Vortrag:  „Fingerfood – leckeres aus der Hand“

Am vergangenen Mittwochnachmittag waren wir zu Gast im Landratsamt Alb-Donau-Kreis, Fachdienst Landwirtschaft beim Vortrag „Fingerfood – leckeres  aus der Hand“.  Frau Bahmer referierte über die stressfreie Planung und Organisation einer Party, über verschiedene Möglichkeiten eines Buffets und über verschiedene Grundrezepte und ihre Varianten…. Beim Nachbacken- und Kochen gab sie viele Tipps und Tricks an uns weiter und wir stellten mal wieder fest – man lernt nie aus! Eine interessante, kurzweilige Veranstaltung!
  • Turnen:
    Am Freitag, den 21.04.2017 treffen sich die Turnerfrauen um 19.00 Uhr an der RWH zu einer Abschlusswanderung mit anschließender Einkehr im Bären. Auch Gäste sind herzlich willkommen.
  • Walking-Gruppe:
    Ab Dienstag, den 02. Mai 2017 treffen wir uns wieder um 19.00 Uhr am Rathaus.
    Alle die sich bewegen wollen, sind eingeladen mitzumachen.
  • Vorschau:
    Nochmalige Einladung zu unserer Mitgliederversammlung am 25.April 2016 um19.00 Uhr in der RWH.
  • Tanz in den Mai
    Der Landfrauen-Chor Langenau lädt am Samstag, den 29. April 2017 zum Tanz in den Mai ein.
  • Musicalkarten
    Die Karten für unseren Besuch auf der Wilhelmsburg liegen bei Veronika Seybold zur Abholung bereit. Preis pro Karte 32,80€.

Zu allen unseren Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.

Veronika Seybold, Vorsitzende