• Vorschau:
    Mitgliederversammlung am 25.April 2016 um19.00 Uhr in der RWH. Die Tagesordnung wurde im letzten Mitteilungsblatt bekannt gegeben
  • Tanz in den Mai
    Der Landfrauen-Chor Langenau lädt am Samstag, den 29. April 2017 zum Tanz in den Mai ein.
  • Heidelberg – die Metropolregion Rhein-Neckar
    Der KreisLandFrauenverband Ulm lädt LandFrauen und Gäste recht herzlich ein zu den eintägigen Bildungsfahrten (Kreisausflügen) am 09. Mai, 18. Mai und 08. Juni 2017. Unser erster Besichtigungspunkt ist der Hohenhardter Hof von Familie Mack in Wiesloch-Baierstal. Das Hofgut, Hofrestaurant, eine 18-Loch-Golfanlage und die Entwicklung des Betriebes wird uns vorgestellt. Anschließend Mittagessen im Hofrestaurant. Im Anschluss besuchen wir die Residenzstadt Heidelberg und die Schlossruine.
    Es werden zwei Programmpunkte in Heidelberg angeboten. Einer davon für Teilnehmerinnen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Auf der Heimfahrt legen wir einen Stopp auf dem Krainbachhof in Schwaigern bei Familie Bogert ein. Abfahrt ist gegen 7.00 Uhr, Rückkehr gegen 20.30 Uhr.
    Die Unkosten betragen € 50 incl. Kaffeepause am Morgen, Fahrtkosten, Mittagessen und Stadtbesichtigung. Anmeldungen sind über die LandFrauenvorsitzenden möglich und über Email anmeldung@kreislandfrauen-ulm.de bis einschließlich 13.04.2017. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.
  • Musicalkarten
    Die Karten für unseren Besuch auf der Wilhelmsburg liegen bei Veronika Seybold zur Abholung bereit. Preis pro Karte 32,80€.

Zu allen unseren Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.

Veronika Seybold Vorsitzende