• Unser wöchentliches Sportangebot:
    Ab 20.10. – 15.12.2017  bieten wir immer freitags von 19.30 – 20.30 Uhr in der RWH mit unserer Übungsleiterin Petra Balkheimer „Präventives Ganzkörperworkout“ ( vorbeugendes Ganzkörpertraining ) an. Wir beginnen die Sportstunde mit Herz-Kreislauftraining, Bodyforming und Rückentraining, teils mit verschiedenen Handgeräten. Ein Stretching und Massage der beanspruchten Muskelgruppen beenden die Stunde.
    Unkostenbeitrag für Mitglieder:  10 €
    für Gäste:         13 €
    Mindestteilnehmerzahl:  10 Frauen
    Kommen Sie doch einfach zur 1. Sportstunde unverbindlich in die RWH….

• Vortrag mit Angelika Stängle aus Langenau:
    Am Dienstag, 24. Oktober  um 19.30 Uhr findet im Vereinsraum der RWH unser Vortrag mit Angelika Stängle aus Langenau zum Thema: „Mein bisschen Haushalt stresst mich ganz alleine!“ statt. Herzliche Einladung!
  • Münsterführung:
    Am Dienstag, den 7. November fahren wir zum „Ulmer Münster“ zu einer Münsterführung mit Frau Schulthess und dem Thema: „ Im Zeichen von Luther…“.
    Abfahrt um 13.15 Uhr am Feuerwehrhaus in der Platzgasse
    Anmeldung ab sofort bei Veronika Seybold,  Tel. 6475
    Unkostenbeitrag!
  • LandFrauen-Kalender 2018:
    Ab sofort kann der LandFrauen-Kalender 2018 bestellt werden…