Infos KW 43

  • Unser wöchentliches Sportangebot:
    Wir bieten ab sofort immer freitags von 19.30 – 20.30 Uhr in der RWH mit unserer Übungsleiterin Petra Balkheimer „Präventives Ganzkörperworkout“
    ( vorbeugendes Ganzkörpertraining ) an. Wir beginnen die Sportstunde mit Herz-Kreislauftraining, Bodyforming und Rückentraining, teils mit verschiedenen Handgeräten. Ein Stretching und Massage der beanspruchten Muskelgruppen beenden die Stunde.
    Unkostenbeitrag für Mitglieder:  10 €
    für Gäste:         13 €
    Kommen Sie doch einfach unverbindlich in die RWH….

    Am Freitag, den 3. November muss unsere Sportstunde wegen Wartungs-und Reparaturarbeiten in der RWH leider ausfallen!
  • Münsterführung:
    Frau Schulthess, unsere Münster-Führerin, hat unsere Münsterführung am 7. November leider krankheitsbedingt abgesagt!  Weitere Infos folgen…
    Wir werden deshalb am 7. November um 13.30 Uhr nach Albeck zum Cafe Oetinger wandern, wo wir uns dann mit den Frauen treffen, die mit dem Auto kommen. Dort werden wir gemeinsam Kaffee trinken…
    Treffpunkt: 13.30 Uhr an der Bushaltestelle „Lehmgrube“, für alle die laufen wollen
  •  „Nähtreff“:
    Am  Freitag, den 10. November  von 15.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Vereinsraum der RWH  zu unserem  „Nähtreff“. Wir nähen mit unserer eigenen Nähmaschine unsere kreativen eigenen Ideen.  Für alle, die zu Hause nicht dazu kommen oder einfach Lust haben sich auszutauschen…
    Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei…. Weitere Infos bei Sabine Gmeiner, Tel. 9689819  oder bei Nadine Stolz, Tel.407378
  • Stricken im „Bierhaus“:
    Am Dienstag, den 14.11. um 14 Uhr treffen wir uns wieder zu unserem „offenen Stammtisch“ für alle Frauen, die gerne bei Kaffee und Kuchen stricken, häkeln oder sich einfach unterhalten wollen…
    Wer möchte, kann gerne unter Anleitung Gelenkwärmer stricken. Info und Muster bei Elfriede Maier, Tel. 6332
  • Kinder-Kino am 16.11.:
    Liebe Kinder, liebe Eltern,
    unser 2. Kinder-Kino findet in Kürze statt und wir hoffen auch dieses Mal auf regen Besuch. Damit wir genügend Zeit haben um den Kindern noch Süßes und Getränke verkaufen zu können, wäre es gut, wenn die Kinder spätestens um 15.45 Uhr da sind, damit wir pünktlich um 16 Uhr mit der Vorstellung beginnen können.
    Nachfolgend wieder mal ein kleines Rätsel mit dem Filmtitel… ? Viel Erfolg beim Raten!
  • Ab sofort kann der LandFrauen-Kalender 2018 bestellt werden…
  • Wer vom Erntedankumzug noch ausgeliehene Trachten hat, sollte diese doch bitte zeitnah bei Veronika Seybold wieder abgeben.