Infos KW 8

  • Stricken im „Bierhaus“:
    Am Dienstag, den 27. Februar 2018  um 14 Uhr treffen wir uns wieder im „Bierhaus“ zu unserem „offenen Stammtisch“ für alle Frauen, die gerne bei Kaffee und Kuchen stricken, häkeln oder sich einfach unterhalten wollen…
    Wer möchte, kann gerne unter Anleitung Gelenkwärmer oder… stricken.
    Info und Muster bei Elfriede Maier, Tel. 6332
  • Kochen mit Walter Junginger:
    Am Dienstag, den 6. März 2018 um 18 Uhr kochen wir in der Küche der RWH zusammen mit Walter Junginger „Das besondere Ostermenü“!
    Lebensmittelbeitrag:     28 €
    Kursgebühr für Gäste:    5 €
    Wir werden folgendes Ostermenü kochen:
    – Amuse Gueule (Gruß aus der Küche)
    – Gebratene Garnelen oder Lachs auf Tomaten-Zitronen-Risotto
    – Saltimbocca alla Romana an Weißweinrahmsauce (Kalbsschnitzel mit Parmaschinken und Salbei), Pom Macaire (Kartoffelplätzchen) und frisches Marktgemüse
    – Mascarponecreme mit Cantuccini, frischen Früchten der Saison und HimbeersauceWeitere Infos und Anmeldung bis 3.3. bei Veronika Seybold, Tel. 6475 oder              Renate Mayer, Tel. 6810
  • Kinder-Kino am 8. März 2018:
    Liebe Kinder, liebe Eltern,
    unser nächstes  Kinder-Kino findet am Donnerstag, den 8.März 2018 ab 15.45 Uhr statt und wir hoffen auch dieses Mal wieder auf regen Besuch.
    Wer das Rätsel von unserem Flyer löst, weiß den Filmtitel!  ? Viel Erfolg beim Raten!   Dieser Film wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.
  • „Nähtreff“:
    Am  Freitag, den 9. März 2018  von 15.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Vereinsraum der RWH  zu unserem  „Nähtreff“.
    Wir nähen mit unserer eigenen Nähmaschine unsere kreativen eigenen Ideen.  Für alle, die zu Hause nicht dazu kommen oder einfach Lust haben sich auszutauschen…
    Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei…. Weitere Infos bei Sabine Gmeiner, Tel. 9689819  oder bei Nadine Stolz, Tel. 407378