• Kochen mit Walter Junginger:
    Am Dienstag, den 6. März 2018 um 18 Uhr kochen wir in der Küche der RWH zusammen mit Walter Junginger „Das besondere Ostermenü“!
    Lebensmittelbeitrag:     28 €
    Kursgebühr für Gäste:    5 €
    Das komplette Ostermenü finden Sie auf unserer LF-Homepage:
    www.landfrauen-bernstadt.de
    Weitere Infos und Anmeldung bis 3.3. bei Veronika Seybold, Tel. 6475 oder
    Renate Mayer, Tel. 6810
  • Kinder-Kino am 8. März 2018:
    Liebe Kinder, liebe Eltern, unser nächstes  Kinder-Kino findet am Donnerstag, den 8. März 2018 ab 15.45 Uhr in der Grundschule Bernstadt statt und wir hoffen auch dieses Mal wieder auf regen Besuch.
    Wer das Rätsel von unserem Flyer löst, weiß den Filmtitel!  ? Viel Erfolg beim Raten!  Dieser Film wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.
  • „Nähtreff“:
    Am  Freitag, den 9. März 2018  von 15.00 – 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Vereinsraum der RWH  zu unserem  „Nähtreff“
    Über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei….
    Weitere Infos bei Sabine Gmeiner, Tel. 9689819  oder bei
                                  Nadine Stolz, Tel. 407378
  • Führung bei „Ebner + Spiegel“:
    Am Dienstag, den 13. März 2018 um 14 Uhr
    fahren wir am Feuerwehrhaus in der Platzgasse ab zu unserer Führung „Wie entsteht ein Buch“ bei der Firma „Ebner + Spiegel“ in Ulm-Böfingen.
    Anschließend kann, wer möchte, noch mit uns ins „Seligweiler“ zum Kaffee trinken… mitgehen.
    Dauer der Führung ( max. 20 Teilnehmer ): ca. 2 Std.
    Unkostenbeitrag für Gäste: 2 €
    Anmeldung erforderlich bis Samstag, 10. März bei Veronika Seybold, Tel. 6475
  • Vortrag mit Professor M. Spitzer:
    Die OV Öllingen, Setzingen und Ballendorf laden uns am Mittwoch, 14. März 2018 um 19.30 Uhr zu ihrem Vortrag mit Professor Manfred Spitzer nach Setzingen in die „Birkenfeldhalle“ ein.  Prof. Spitzer referiert über das Thema: „Mütterlichkeit“ – Vor langem verehrt, früher selbstverständlich – heute verpönt oder notwendiger denn je in der digitalen Welt? Herzliche Einladung!
    Einlass: ab 19 Uhr
    Unkostenbeitrag für LandFrauen: 3 €