Vorschau

Zur Besichtigung der Lonetalbrennerei in Wettingen am 11. März 2016 fahren wir um 18.30 Uhr am Feuerwehrhaus ab. Damit alle Telnehmer sorgenfrei genießen können, fahren wir mit dem Bus. Hierfür fällt ein geringer Kostenbeitrag an.
Für Vesper sowie Schnaps- und Likörverkostung beträgt der Kostenbeitrag € 15,00.
Wir freuen uns auf einen informativen und gemütlichen Abend. Auch Nichtmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen mitzufahren.
Das Turnen fällt an diesem Abend aus.

Am Dienstag 15. März 2016 erwarten wir Herrn Jakob von der
Delphin-Apotheke zum Vortrag „Gesund und fit im Alter – Unterschiede zwischen Jung und Alt -“ Beginn um 19.30 Uhr in der RWH. Alle Interessierten, auch Nichtmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Bitte um Beachtung, am Freitag, den 04.März 2016 muss unser Turnen leider ausfallen.